Bones Wiki
Advertisement

Familie • Tochter

• Ex Mann (Anwalt)

von ihrer Tochter und ihren ex Mann erfährt man in Staffel 2 Folge 14.

Ich bin mit nichts aufgewachsen, Cherie. Niemand sollte so kämpfen müssen wie ich, nur um eine anständige Ausbildung zu erhalten.Caroline Julian zu Seeley Booth

Infos[]

Sie ist Bundesstaatsanwältin und taucht zum ersten Mal in der neunzehnten Folge der ersten Staffel auf. Sie ist auch in Staffel 3 mit der Mordanklage gegen Max Keenan betraut. Zudem ist sie in Staffel 5 (Ungesunder Menschenverstand) Staatsanwältin im Fall des Totengräbers. Zudem ist sie diejenige, die alle Mitglieder des Teams zurückholt, um Dr. Saroyans Job zu retten.

Sie ist eine direkte Person, die offen sagt, was sie denkt. Sie war mit Booth auch schon vor ihrem ersten Auftritt befreundet. Sie ist oftmals sehr sarkastisch und zeigt ihre Gefühle nicht sehr offen, doch wann immer sie Brennan und dem Team helfen kann, tut sie es.

Familie[]

Über Caroline Julian Familienleben ist nicht viel bekannt. Sie war einmal mit David Barron verheiratet, einem Strafverteidiger, der auch als Hauptgegner vor Gericht fungiert hat, sie haben zusammen eine Tochter, die in Staffel 2 am MIT studiert. In Staffel 8 wird bekannt, dass sie geschieden ist. Sie hat eine neue Beziehung zu einem Mann namens Andrew Jursic aufgebaut.

Sonstiges[]

Sie fährt einen 40 Jahre alten gelben AMC Gremlin mit synthetischen Panther-bezogenen Sitzen. Obwohl es einen Unfall gab, bei dem der vorderen Teil fast zerstört wurde, kommt er in Staffel 2 (Ein Verräter im Feuer) und in späteren Staffeln wieder vor.

In der alternativen Realität in Booths Gedankenfolge (Eine Geschichte zum Schluss) arbeitet Caroline für Booth und Brennans Nachtclub als Rechtsberaterin.

Sie hat ein tiefes Verständnis für die Arbeitsweise der Regierung und die Art und Weise, wie Fälle behandelt werden sollten.

Bildergalerie[]

CarolineJulian CarolineJ Caroline

CarolineJ 10x10 Bones TheCorpseOnTheCanopy Puckish

Caroline Pelant Bones-Caroline-Pelant Booth & Caroline

Darstellung[]

Caroline Julian wird von Patricia Belcher dargestellt.

Wissenswertes[]

  • Ihre Mutter wollte, dass sie in den modernen Tanz geht. (Grausiger Geschmacksverstärker mit Geheimnis).
  • Sie hat angedeutet, dass sie aus einem benachteiligten Umfeld stammt.
  • Sie ist dem Vorstand der United Teaching Fellows beigetreten, weil sie anderen Kindern helfen wollte, die genauso aufgewachsen sind wie sie.
  • Sie hilft benachteiligten Kindern zu unterrichten.
  • Sie betrachtet Booth als den besten FBI-Agenten, mit dem sie jemals zusammengearbeitet hat.
Advertisement