Bones Wiki
Advertisement

Hintergrund[]

weiblich, 26 Jahre alt,forensiche Anthropologin Praktikantin

Geschlecht: weiblich, 26 Jahre, forensiche anthropologiche Praktikantin

Jessica Warren ist in einer Erziehungsgenossenschaft aufgewachsen, hat 5 ältere Brüder und hat mit 19 Jahren ihren Abschluss an der Michigan State University,als Klassenbeste,gemacht.Sie wüncht sich Kreativität in den Wissenschaften, was im Gegensatz zu Temperance Brennan Beharrung auf klare Fakten steht.Sie glaubt daran, ihrem Bauchgefühl zu vertrauen und ist etwas unverblümt.

Sie hatte eine Beziehung mit ihrem Exfreund James Aubrey und arbeitet im Jeffersonian Institut.

Während der Serie[]

In Staffel 9 hat sie ihren ersten Auftritt in der Folge "Das Drama in der Queen". Am Ende der Folge hat sie einen One-Night-Stand mit Sweets.

In "In der Anogie des Anfangs" gehen Jessica und James Aubrey am Anfang der Folge auf ein Date. Aubrey versucht, ihren ersten Kuss zu veranlassen, aber die beiden stossen sich die Köpfe, was zu einer blutigen Nase führt. Das Paar wird auch mit schmutzigem Wasser bespritzt. Am Ende der Folge, gehen die beiden die Strasse hinunter, als Jessica fast von einem Auto angefahren wird. Aubrey zieht sie aus dem Weg und die beiden küssen sich auf dem Bürgersteig.

Advertisement